Herzlich Willkommen !

Auf dieser Internetseite möchten wir Sie über unseren Verein und seine Aktivitäten informieren.
Wenn Sie mehr wissen wollen, oder sogar mitmachen möchten, dann füllen Sie einfach das Kontaktformular aus oder besuchen uns auf unseren Veranstaltungen.
Sie möchten über Neuigkeiten und Termine informiert werden ? Dann abonieren Sie bitte unseren Newsletter.

Schützenfest 2023

Die Kiebitzheide hat einen neuen König und der heißt David Schwanemeier! Mit dem 336 Schuss bezwang er den Vogel und krönte damit sich und seine Königin Heike. Neuer und alter Kinderkönig ist Nick Große Daldrup mit seiner Königin Darleen Brand.

Schützenfest 2022

Nach zweijähriger Zwangspause freuen wir und in diesem Jahr unser Jubiläum – 100 Jahre Schützenverein Kiebitzheide mit unseren Gästen feiern zu dürfen.

Schützenkönig 2022
Michael Jorzab

Kaiser 2022
Gerwin Wick

Kinderkönig 2022 und 2023
Nick Grosse Daldrup
mit Königin
Darleen Brand

Bierkönig 2022
Reimund Swoboda

Jubilare 2022

In unserem Verein ist es eigentlich guter Brauch das alljährlich bei der Jahreshauptversammlung im Januar die Jubilare geehrt werden. Wir freuen uns dabei jedesmal den Mitgliedern die dem Schützenverein schon seit vielen vielen Jahren die Treue halten in diesem Rahmen zu danken und zu gratulieren. Umso trauriger ist es für uns, das es auch in diesem Jahr bisher keine Jahreshauptversammlung und damit auch keine Ehrung der Jubilare gab.

Ehrungen 2022

75 Jahre  Willi Bees
65 Jahre  Willi Niehoff
60 Jahre  Johannes Humpohl